Erfolg für TC Royal Premiere für Ellen und Marc Müller

(red) Kürzlich veranstaltete der Hessische Tanzsportverband (HTV) das weltgrößte Amateurtanzsportturnier mit über 2000 Startmeldungen verteilt auf 61 Turniere aller Alters- und Leistungsklassen. Dieser Herausforderung stellten sich auch Marc und Ellen Müller vom TC Royal Zweibrücken.

Für die beiden war es besonders aufregend, denn sie bestritten ihr erstes Turnier im Leistungssportbereich. Souverän tanzten sie sich ins Semifinale der Senioren II D Standard und erreichten auch dort 12 von 15 möglichen Kreuzen. Damit hatten sie sich für das Finale qualifiziert. Sie ertanzten sich Platz zwei in einem Startfeld von insgesamt 16 Paaren und konnten sich anschließend über den begehrten Wimpel von „Hessen Tanzt“ und einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen, teilt der TC Royal mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort