Täter versuchen, in Werkstatt einzudringen

Zweibrücken. Am Mittwoch, 23.15 Uhr, versuchten zwei bislang unbekannte Täter durch das Einschlagen einer Scheibe in eine Werkstatt in der Kaiserstraße einzudringen. Da die Täter offensichtlich gestört wurden, flüchteten sie zu Fuß. Trotz Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die Täter nicht ermittelt werden. Sachschaden: rund 200 Euro

Zweibrücken. Am Mittwoch, 23.15 Uhr, versuchten zwei bislang unbekannte Täter durch das Einschlagen einer Scheibe in eine Werkstatt in der Kaiserstraße einzudringen. Da die Täter offensichtlich gestört wurden, flüchteten sie zu Fuß. Trotz Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die Täter nicht ermittelt werden. Sachschaden: rund 200 Euro. redZeugen melden sich bitte bei der Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort