SV Ixheim : Neuwahlen beim SV Ixheim bringen Veränderungen

(red) Bei der kürzlich durchgeführten Generalversammlung des SV Ixheim standen die Neuwahlen des Vorstands im Mittelpunkt. Dabei gab es folgende personelle Veränderungen: Zum Vorsitzenden wurde Sascha Grimm gewählt, zur 2. Vorsitzenden Clodine Schön und zum 3. Vorsitzenden Klaus Gehlbach, der auch weiterhin die Jugendabteilung leitet.

Michael Renkawitz bleibt dem Verein als Hauptkassierer erhalten. Als Beisitzer wurden gewählt: Oliver Schneider, Timo Schmidt, Mike Stauter und Christian Blum. Silke Massar wird als Protokollführerin auch zum erweiterten Vorstand gehören.

Die Zusammenarbeit in der Spielgemeinschaft mit der VB Zweibrücken wurde sowohl im Aktiven als auch im AH-Bereich gelobt. Auch bei den Damen und Juniorinnen ist der SV Ixheim stolz auf seine Teams. Durch die Zusammenarbeit mit der SpVgg Einöd-Ingweiler ist der Verein hier sehr gut aufgestellt. Mit rund 200 Jugendspielern gilt der Nachwuchsbereich des SV Ixheim als einer der wichtigsten Bereiche im Verein. Ab der kommenden Saison werden alle Jugenden von A bis G besetzt sein. Der Jugendförderverein Ixheim hat maßgeblichen Anteil an der tollen Entwicklung im Jungendbereich. Dieser wird am 15. Juni sein 20-jähriges Bestehen auf dem Gelände des SV Ixheim mit zahlreichen Spielen und Aktivitäten feiern.