Streit in Familie: Mann bei Schlägerei schwer verletzt

Zweibrücken. Bei einer Schlägerei unter alkoholisierten Mitgliedern einer Familie ist ein Mann in Zweibrücken am Sonntag schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Beamten wurden am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.15 Uhr, in die John-F.-Kennedy-Straße gerufen. Ein Anwohner hatte die Inspektion alarmiert, in dem Haus sei ein Mann körperlich misshandelt worden

Zweibrücken. Bei einer Schlägerei unter alkoholisierten Mitgliedern einer Familie ist ein Mann in Zweibrücken am Sonntag schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei gestern mit. Die Beamten wurden am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.15 Uhr, in die John-F.-Kennedy-Straße gerufen. Ein Anwohner hatte die Inspektion alarmiert, in dem Haus sei ein Mann körperlich misshandelt worden. Vor Ort stellte die Streife fest, dass in einer Wohnung mehrere Mitglieder einer Familie aneinander geraten waren. Im Verlauf dieses Streits war ein Mann so schwer verletzt worden, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Beteiligten standen deutlich unter Alkoholeinfluss, so die Polizei gestern. Die Beamten haben die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort