Stopp steht vor dem Wechsel ins Nardini Klinikum St. Elisabeth

Zweibrücken · Das wäre ein Paukenschlag: Dr. Matthias Stopp als (weiterer) Chefarzt in Diensten des Nardini Klinikums St. Elisabeth!Nach noch unbestätigten Merkur-Informationen verdichten sich die Anzeichen für diesen spektakulären Wechsel und dafür, dass Stopp spätestens im Sommer des kommenden Jahres den Arbeitsplatz innerhalb der Stadtmauern tauscht.

Das Pikante daran: Noch steht der angesehene Kardiologe beim Evangelischen Krankenhaus unter Vertrag. Bei der vom Landesverein Innere Mission (LVIM) betriebenden Einrichtung hatte Stopp erst in der vergangenen Woche seinen Vertrag gekündigt (wir berichteten). Stopp wäre übrigens bereits der zweite Chefarzt, den es vom evangelischen ins katholische Krankenhaus ziehen würde, denn zum 1. Januar fängt dort auch Dr. Peter Schiedermaier an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort