Start in die Sommerferien mit Bandmeeting

Zweibrücken · Zum Start in die Sommerferien veranstaltet der Landkreis wieder ein Bandmeeting im Kurpark Dahn. Gleich vier Bands wollen die Zuhörer in Ferienstimmung bringen und gute Laune verbreiten. Mit von der Partie sind in diesem Jahr Beating Heat, Avenger, Mustard - spicy & delicious sowie die Senior-Band Just4fun. Das Konzert am Freitag, 15. Juli, beginnt um 17.30 Uhr, die Bewirtung, für die TV und FC Dahn zuständig sind, startet bereits ab 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bei schlechtem Wetter wird im Haus des Gastes gespielt.

Geplant war das Konzert laut Kreisverwaltung zunächst mit drei Bands und sollte um 18 Uhr beginnen. Dann kam noch kurzfristig die ganz neue Band Beating Heat hinzu, die nun das Vorprogramm gestaltet und bereits ab 17.30 Uhr zu hören sein wird.

Avenger spielt Stücke wie "Smoke on the water" (Deep Purple ) oder "Highway to hell" (AC/DC).

Pop-Rock bietet schließlich die Band Mustard - spicy & delicious unter der Leitung von Christoph Heber. Sie spielen unter anderem Titel von Adele und Bryan Adams . Die Senior-Band "Just4Fun" wurde im Frühjahr 2014 gegründet und spielt unter der Leitung von Lothar Frary. Die neunköpfige Truppe warten mit Titeln auf wie "Gimme some loving" (Spencer Davies Group), "Tequila Sunrise" (Eagles) und "Proud Mary" (CCR).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort