Stadtwerke am Freitag geschlossen

Zweibrücken · Lokales Hoher Schaden bei Verkehrsunfall Ein Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall in der Landstuhler Straße in Zweibrücken entstanden. Am Montag gegen 10.

15 Uhr bog eine 31-jährige Autofahrerin von der Hochstraße nach links in die Landstuhler Straße ab. Dabei missachtete sie nach Auskunft der Polizei die Vorfahrt eines 29-jährigen Autofahrers, so dass beide Fahrzeuge kollidierten.

Einbruch in zwei Gartenhäuser

In zwei nebeneinanderliegende Gartenhäuser Im Liebestal in Oberauerbach ist eingebrochen worden. Tatzeit war laut Polizei zwischen Sonntag, 18.30 Uhr, und Montag, 9 Uhr. Die Täter brachen die Schlösser an Türen und Fenstern auf und hebelten die Eingangstür auf. Nach bisherigen Ermittlungen wurde nichts gestohlen. Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Stadtwerke am Freitag geschlossen

Die Stadtwerke Zweibrücken GmbH, Gasstraße 1, werden am Freitag, 30. Mai, geschlossen sein. Im Falle einer Störung ist ein Bereitschaftsdienst eingestellt, Tel. (0 63 32) 874-555.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort