Stadtrat hat zwei Aufträge für Hofenfels-Zwischenbau vergeben

Zweibrücken. Der neue Zwischenbau des Hofenfels-Gymnasiums braucht noch eine Wärmedämmung sowie Innen- und Außenputz. Den Auftrag hierfür hat der Stadtrat für knapp 26 600 Euro an die Zweibrücker Firma Cutaia erteilt

Zweibrücken. Der neue Zwischenbau des Hofenfels-Gymnasiums braucht noch eine Wärmedämmung sowie Innen- und Außenputz. Den Auftrag hierfür hat der Stadtrat für knapp 26 600 Euro an die Zweibrücker Firma Cutaia erteilt. Ebenfalls einstimmig vergeben wurden die Estrich-Arbeiten (Gussasphalt, damit ohne Austrocknungszeit weitergearbeitet werden kann) für das neue Lehrerzimmer und den naturwissenschaftlichen Raum - für knapp 25 400 Euro an die Saarbrücker Firma Mogat. lf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Arjanit Beqiri. Er kam am 22. Juni um 17.43 Uhr auf
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Arjanit Beqiri. Er kam am 22. Juni um 17.43 Uhr auf