Stadtauto gewonnen

Zweibrücken · . Über einen Stadtflitzer im Wert von 14 000 Euro, in der Lackierung "Cappuccino-Beige", darf sich Axel Schöner aus Zweibrücken freuen. Der 31-jährige Zweibrücker erklärte bei der Übergabe, in so einem großen Stil noch keinen Gewinn gemacht zu haben.

Den Glücksfall beschert hat dem Kaffeeliebhaber dabei seine Freundin. Sie hat zu Jahresbeginn beim Kauf frischer Kaffeebohnen im Edeka Aktivmarkt Ernst eine Teilnahmekarten für ein Tchibo-Gewinnspiel ausgefüllt. Mit etwas Glück wurde nun diese Karte nach Ende des Aktionszeitraumes von Tchibo aus insgesamt 114 000 Einsendungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, gezogen. Tchibo-Gebietsleiter Alexander Pestrup und sein Bezirksleiter-Kollege Walter Wyrwol gratulierten Axel Schöner bei der Übergabe des Autos von Seiten des Unternehmens. Dieter Ernst , Betreiber des Edeka Aktivmarktes am Hilgard-Center, war ebenso sichtlich erfreut, dass von seiner Kundschaft ein Gewinner gezogen wurde. "Es zeigt mal wieder: Mitmachen lohnt sich", so Dieter Ernst .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Coronavirus dezimiert Stadtbus-Fahrplan
Wegen Passagierrückgang – und um Angebot auch bei Fahrer-Erkrankungen möglichst lange aufrechterhalten zu können Coronavirus dezimiert Stadtbus-Fahrplan
Aus dem Ressort