Zweibrücker Festhalle Stadt: Kein Pacht-Angebot besser als das Zadras

Zweibrücken · Der Sprecher der Stadt Zweibrücken, Heinz Braun, erklärt, dass die Stadt bislang kein Pacht-Angebot für die Festhalle bekommen habe, das besser gewesen sei als das des aktuellen Pächters Roland Zadra.

Seine Aussage gestern im Merkur („Es war kein besseres Angebot da“) habe sich nicht auf Zadra und auf die Zufriedenheit der Stadt mit diesem bezogen, sagte Braun. Vielmehr habe er dies bezüglich des Angebots eines anderen Pächters, mit dem die Stadt vor rund zweieinhalb Jahren über einen möglichen Pacht-Vertrag für die Festhalle gesprochen habe, gesagt. Dieser Pächter habe damals nämlich ein Angebot vorgelegt, das schlechter gewesen sei als das Zadras.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort