Sonne macht sich in nächsten Tagen rar

Zweibrücken · Kühl und feucht und neblig war die Luft in unserer Region die letzten Tage. Zumindest bis Sonntag bleibt es dabei. Nächste Woche stellt sich vermutlich eine windigere und wechselhaftere Westströmung ein.Vorhersage:Donnerstag:Heute gibt es meistens wieder dichten Nebel, der sich über Mittag aber mancherorts lichten könnte und der Sonne platz macht.

Bei Dauernebel bleibt es kühl und feucht.

Freitag:

Im Dauergrau bleibt es kühl und feucht.

Samstag:

Auch heute gibt es keine grundlegende Änderung beim Wetter.

Sonntag:

Es bleibt zunächst noch alles so wie es ist. Wer die Sonne sieht, kann sich glücklich schätzen und sollte sie auch genießen.

Weiterer Trend: Ab Montag mehr Wolken und Wind, gelegentlich auch Regen, Sprühregen, oder Schauer, dabei ist es aber recht mild.

Wetterdaten fürs Zweibrücker Land:

Höchsttemperatur in Grad Celsius: Donnerstag 8 bis 17, Freitag 10 bis 17, Samstag 12 bis 19, Sonntag 10 bis 18.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort