1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Vereine: Sommerfahrt der Landfrauen an die Nahe

Vereine : Sommerfahrt der Landfrauen an die Nahe

() Der Saar-Landfrauenverein Brenschelbach und der Gesangverein Eintracht Brenschelbach unternehmen gemeinsam in der nächsten Woche am Samstag, 26. August, eine Sommerfahrt. Der Ausflug geht nach Bad Münster am Stein. Eventuell ist noch eine Führung auf der Ebernburg vorgesehen. Es besteht auch die Möglichkeit mit der Fähre über die Nahe zu fahren und zur Ruine Rheingrafenstein zu wandern, teilen die Landfrauen in einer Pressemitteilung mit.

Abfahrt für alle Interessenten an diesem Ausflug ist um acht Uhr in der Dorfmitte. Vor der Abfahrt sind alle Teilnehmer ab sieben Uhr schon zu einem gemeinsamen Frühstück im Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Die Fahrtkosten betragen für Mitglieder 15 Euro und für Nichtmitglieder 20 Euro, das Geld wird im Bus eingesammelt. Auf der Heimfahrt wird unterwegs Tagesabschluss in einem Restaurant sein. Die Ausflügler werden spätestens um 22 Uhr zurück sein.

Anmeldung für die Fahrt an die Nahe bei Ingrid Neumüller unter Telefon (0 68 44) 99 14 15 oder Anneliese Schmidt, Tel. (0 68 44) 6 34.