Vereine Sommer-Styling mit Sonnenschutz

Punkte sammeln bei Hairlich DER Friseurladen in Zweibrücken

 Sarah, Tina und Denis (v.l.) haben pfiffige Ideen für jeden Kopf.

Sarah, Tina und Denis (v.l.) haben pfiffige Ideen für jeden Kopf.

Foto: Cordula von Waldow

Zweibrücken (cvw) „Im Winter haben unsere Kunden für uns gepunktet, jetzt können sie bei uns Punkte sammeln“, erklärt Friseurmeisterin Tina Steinmanis. Hairlich DER Friseurladen nahe des Bahnhofs gewann bei der Wahl des Zweebrigger Pegasus und wurde Kundenliebling Nummer eins. Jetzt beteiligt sich der innovative, trendige Friseur an der Aktion „einkaufsSTAR“, verteilt und stempelt Punktekärtchen bei jedem Besuch. Außerdem zaubert das kreative Friseur-Team Sommer auf die Köpfe seiner Kunden.
Im Herrenbereich ist der „Beach-Look“ mit weichen Wellen genauso gefragt wie der angesagte Barbershop-Look. Im Bereich der Farbgebung ist schon lange „Ombre“-Schatten angesagt: Weiche Farbverläufe, die ganz natürlich wirken. Nach auffälligen Farbtrends kehren jetzt wieder natürlichere Nuancen in die Haare zurück, die vom Dunklen ins Hellere verlaufen. Während viele Kunden gerade im Sommer einen nackenfreien Kurzhaar-Schnitt bevorzugen, lassen sich lange Haare bei Hitze (ge)schick(t) hochstecken oder in coole Flechtfrisuren verwandeln. Tina Steinmanis und ihr Team beherrschen haar-stylistisch die Quadratur des Kreises. Kundschaft, die sich ein „abgefahrenes“ Styling wünscht, verlässt den jungen Salon ebenso zufrieden, wie Klassiker mit Dauerwellen oder Bräute auf dem Weg zur Hochzeit. „Abwechslung“ ist das Lebenselixier für die Friseurmeisterin und Makeup-Artistin.

Das Hairlich-Team hat nicht nur die besten Sommer-Tipps. „Wir haben spezielle Schampoos und Pflegeserien von TIGI, die gezielt schützen und pflegen“, erklärt die Friseurmeisterin. Je nach Bedarf und Produkt wird die Farbe vor dem Ausbleichen bewahrt oder das Haar komplett vor der verstärkten UV-Einstrahlung geschützt. „Auch die Farben von TIGI sind einfach brillant und total vielseitig einsetzbar“, weiß sie. Allerdings erfordere das Handling besonderes Fachwissen durch regelmäßige Schulungen, um die Vielfalt des Produkts auch facettenreich nutzen zu können. Dann jedoch liefere die Farbpalette einmalige Farbnuancen. „TIGI Copyright Colour“ für leidenschaftliche Haar-Picassos“, beschreibt Tina das einzigartige Produkt des britischen Familienunternehmens in dritter Generation. Die persönliche Stilberatung steht daher im Mittelpunkt des Hairlich-Service. Kunden sollen sich hairzlich willkommen fühlen, die Leidenschaft in Schnitt und Styling erleben und den Salon top zufrieden wieder verlassen, um als Freunde mit Freunden zurückzukehren.

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