1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Skate’n Fun Saar-Pfalz nahm an Klassenlauf-Prüfungen teil

Rheinland-pfälzische Klassenlauf-Prüfungen : Erfolg auf ganzer Linie für Skate’n Fun Saar-Pfalz

(red) Am vergangenen Wochenende fanden in der Eis-Arena Zweibrücken die rheinland-pfälzischen Klassenlauf-Prüfungen statt. Dabei mussten alle Teilnehmer in ihrer entsprechenden Kategorie diverse Elemente größtenteils fehlerfrei zeigen, um bei der kommenden Landesmeisterschaft im März in einer höheren Klasse starten zu können.

Vom Verein Skate’n Fun Saar-Pfalz aus Zweibrücken nahmen 15 Läuferinnen und ein Läufer teil, die allesamt die Prüfungen erfolgreich abgelegt haben.

In der Klasse Freiläufer haben Nelli Schilke, Casey Geyger und Eleni Anagnostakos die Prüfung bestanden. Bei den Figurenläufern waren Emmy Nedwed, Mia-Lin Robert, Leni Conrad, Jennifer Braun, Emely Fee Bauer, Xenia Geld, Sophie Smachtin und Vanessa Weimer erfolgreich.

Die Kürklasse 8 wurde von Victoria Kopper und Silvana-Jolien Hoffmann bestanden. Sesin Conrad und Nicolas Hutt konnten sowohl die Kürklasse 7 als auch die Kürklasse 6 ablegen.

Franziska Stierle kann zur Kürklasse 5 gratuliert werden. Der Verein ist stolz, zufrieden und dankt dem Trainerteam für die gute und gelungene Vorbereitung.