Seit 35 Jahren Ihr Finanzexperte

Niedrige Zinsen, Sorgen um den Euro oder die Sozialsysteme: Viele Deutsche sind verunsichert und wissen nicht, wie sie ihre Ersparnisse sichern, sich privat richtig schützen und dem Ruhestand entspannt entgegensehen können. Dass hierbei vor allem Fachwissen, Zeit und vorausschauende Entscheidungen gefragt sind, weiß auch der Zweibrücker Vermögensberater Jürgen Klein: "Menschen suchen gerade in Sachen Finanzen und Absicherung zunehmend professionelle Unterstützung mit ganzheitlichen Lösungen, die ihren individuellen Wünschen entsprechen. Qualifizierte Vermögensberatung , die optimal auf die eigenen Bedürfnisse angepasst und gleichzeitig nicht nur Superreichen vorbehalten ist, ist heute gefragt wie nie zuvor." Individuell und branchenübergreifend

Niedrige Zinsen, Sorgen um den Euro oder die Sozialsysteme: Viele Deutsche sind verunsichert und wissen nicht, wie sie ihre Ersparnisse sichern, sich privat richtig schützen und dem Ruhestand entspannt entgegensehen können. Dass hierbei vor allem Fachwissen, Zeit und vorausschauende Entscheidungen gefragt sind, weiß auch der Zweibrücker Vermögensberater Jürgen Klein: "Menschen suchen gerade in Sachen Finanzen und Absicherung zunehmend professionelle Unterstützung mit ganzheitlichen Lösungen, die ihren individuellen Wünschen entsprechen. Qualifizierte Vermögensberatung , die optimal auf die eigenen Bedürfnisse angepasst und gleichzeitig nicht nur Superreichen vorbehalten ist, ist heute gefragt wie nie zuvor."
Individuell und branchenübergreifend

Jürgen Klein weiß als Direktionsleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG), wovon er spricht: Bereits seit 35 Jahren ist der erfahrene Vermögensberater nun schon in der Allfinanzberatung tätig, davon sogar schon seit fast 30 Jahren als Direktion, die als höchste Erfolgsstufe für gute Kundenbetreuung und engagierte Beratung steht. Mehr als 15.000 Kunden werden hier mittlerweile durch ihn und sein Team von über 100 ausgebildeten Vermögensberatern betreut. Mit einer branchenübergreifenden Beratung und erstklassigem Service hilft die Direktion Klein jedem, die richtigen Finanzentscheidungen zu treffen. Im Mittelpunkt der Beratung stehen immer die Kunden: Im ersten Schritt analysieren Jürgen Klein und sein Team die aktuelle Situation der Kunden, besprechen mit ihnen ihre finanziellen Ziele und Wünsche. Sie erarbeiten im zweiten Schritt dann eine Lösung zur individuellen Absicherung und zeigen Wege zum Aufbau eines finanziellen Polsters auf. Dabei begleiten die Vermögensberater ihre Kunden als persönliche Ansprechpartner über alle Lebensphasen hinweg. Direktionsleiter Klein erklärt: "Die finanziellen Angelegenheiten unserer Kunden sind mehr als Fachwissen - hier geht es auch um ganz persönliches Vertrauen. Unser Team besteht aus Spezialisten, die sich über die individuelle Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus auch die Zeit nehmen, unseren Kunden alles genau zu erklären.
Umfassende Beratung von Mensch zu Mensch

Die persönliche und bedarfsgerechte Allfinanzberatung ist das Markenzeichen der Deutschen Vermögensberatung (DVAG), dem größten eigenständigen Finanzvertrieb Deutschlands. Egal ob es um Versicherungen, Bankprodukte, staatliche Förderungen oder die persönliche Finanzplanung geht, der Kunde hat bei der DVAG einen Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten.
Kundenzufriedenheit im Vordergrund

Die Kunden der Direktion Jürgen Klein wissen die erstklassige Beratung und Betreuung seit Jahren zu schätzen. "Für uns steht eben die Kundenzufriedenheit von Anfang an immer im Vordergrund. Denn nur zufriedene Kunden empfehlen ihren Berater weiter", sagt der langjährige Finanzexperte. Er ergänzt: "Das fängt beim Wohlfühlen in unseren modernen Büroräumen an und geht bis hin zum Service, der bei uns groß geschrieben wird. Und der geht weit über die Finanz- und Vorsorgeberatung hinaus: In jeder Lebenssituation stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite - ob bei der Abwicklung eines Versicherungsfalls, bei dem Erwerb von Wohneigentum oder bei anderen Veränderungen im familiären oder beruflichen Umfeld."