Schnupperstunden bei der Kreismusikschule

Zweibrücken · Kostenlose Schnupperstunden bei den Blechblasinstrumenten bietet die Kreismusikschule Südwestpfalz ab sofort wieder an. Musikschullehrer Bernd Jörg bietet dabei sogar einen ganz besonderen Service: Auf Wunsch kommt er in die Grundschulen oder zu Musikvereinen und stellt dort die Instrumente Trompete , Horn, Tenorhorn, Bariton und Posaune vor.

Bernd Jörg ist Absolvent der Musikhochschule Köln mit Hauptfach Trompete und seit 1978 als Lehrer für die Kreismusikschule tätig. Er leitet auch die Big Band "Straight Ahead" und das Blasorchester Südwestpfalz. Unabhängig von dem Angebot können auch alle anderen, die sich für ein Blechblasinstrument interessieren, eine kostenlose Schnupperstunde vereinbaren. Termine über die Kreismusikschule, Tel. (0 63 31) 80 92 72.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort