Unfall auf der A 8 Schlingernder Smart verliert Teile: Unfall

(red) Am Sonntagabend, gegen 17.45 Uhr, befuhr eine Frau mit ihrem grauen Renault Megane die rechte Fahrspur der A 8 von Pirmasens kommend in Fahrtrichtung Zweibrücken. 500 Meter nach der Ausfahrt Contwig schloss von hinten ein giftgrüner Smart auf und überholte den Renault. Das Fahrzeug sei schon bei der Annäherung leicht geschlingert und habe dann beim Überholen Fahrzeugteile verloren, über die sie dann mit ihrem Renault gefahren sei und dabei ihr Auto beschädigt habe, so die Frau. Der Unfallverursacher habe auf dem Seitenstreifen angehalten und das Warnblinklicht eingeschaltet, die Fahrerin des Renault fuhr indes weiter und zeigte den Unfall bei der Polizeiinspektion Zweibrücken persönlich an. Der Schaden an ihrem Fahrzeug beträgt rund 500 Euro.

Der Smartfahrer und mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort