1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Schlägereien in Schwalbenstraße und vor Disco

Schlägereien in Schwalbenstraße und vor Disco

Zwei 20-jährige Bewohner einer Wohnung in der Bubenhauser Schwalbenstraße sind am Samstag gegen 23.30 Uhr in Streit geraten. Dabei wurde einem der beiden Somalier mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen, so die Polizei . Seine Verletzungen konnten von einem angeforderten Krankenwagen versorgt werden.

Schon Samstagfrüh gegen vier Uhr prügelten sich laut Polizei ein 18- und sein 17-Jähriger auf dem Parkplatz der Discothek A 8 in Niederauerbach. Beide waren augenscheinlich alkoholisiert und gaben an, jeweils vom anderen ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Eine medizinische Versorgung war nicht notwendig. Die Polizei leitete aber gegen beide Personen Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.