1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Rosengartenstraße: Pkw-Scheibe beschädigt

Rosengartenstraße: Pkw-Scheibe beschädigt

Zweibrücken. Die Polizei sucht nach einer bislang unbekannten Person, die einen Pkw in Zweibrücken beschädigte. Wie die Inspektion gestern mitteilte, ereignete sich der Vorfall in der Zeit von Samstag, 21 Uhr und Sonntag, ein Uhr. Bei dem betroffenen Pkw handelt es sich um einen Renault Citroen, graue Farbe, ZW-Kennzeichen, der in der Rosengartenstraße abgestellt war

Zweibrücken. Die Polizei sucht nach einer bislang unbekannten Person, die einen Pkw in Zweibrücken beschädigte. Wie die Inspektion gestern mitteilte, ereignete sich der Vorfall in der Zeit von Samstag, 21 Uhr und Sonntag, ein Uhr. Bei dem betroffenen Pkw handelt es sich um einen Renault Citroen, graue Farbe, ZW-Kennzeichen, der in der Rosengartenstraße abgestellt war. An dem Wagen wurde die Scheibe der Fahrertür beschädigt. red Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.