Noch mehr aus Rimschweiler Garage entwendet : Motorroller geklaut und später angezündet

Aus einer abgeschlossenen Garage in der Vogesenstraße in Rimschweiler ist ein grau-schwarzer Motorroller der Marke TBG gestohlen worden, wie Sonntagnacht gegen 2.55 Uhr bemerkt wurde. Zudem wurden aus der Garage ein grauer Shoei-Helm, schwarze Motorradhandschuhe der Marke Kevlar und ein roter Würth-Ratschenkasten entwendet, berichtet die Polizei.

Bei Eintreffen der Streife konnten die beiden Täter noch gesichtet werden. Ihnen gelang jedoch die Flucht. Später wurde der Roller dann brennend in Tatortnähe entdeckt. Die Feuerwehr wurde mit der Löschung des Rollers beauftragt. Die Zweibrücker Polizei schätzt den Schaden auf 650 Euro und erbittet sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige unter Tel. (0 63 32) 97 60 oder per E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.