Rolf Franzen tritt ab und feiert Jubiläum

LokalesRolf Franzen tritt ab und feiert JubiläumZweibrücken. Seit genau zehn Jahren amtiert Rolf Franzen als hauptamtlicher Beigeordneter der Stadt Zweibrücken. Während er dort noch mindestens sechs Jahre aktiv ist, gibt Franzen heute den CDU-Kreisvorsitz ab. > Seite 18Marihuana-Konsum mit Hartz IV finanziertZweibrücken

LokalesRolf Franzen tritt ab und feiert JubiläumZweibrücken. Seit genau zehn Jahren amtiert Rolf Franzen als hauptamtlicher Beigeordneter der Stadt Zweibrücken. Während er dort noch mindestens sechs Jahre aktiv ist, gibt Franzen heute den CDU-Kreisvorsitz ab. > Seite 18Marihuana-Konsum mit Hartz IV finanziertZweibrücken. Ein 24-jähriger Angeklagter hat gestern vor dem Amtsgericht Zweibrücken eingeräumt, seinen Marihuana-Konsum mit Hartz IV finanziert zu haben. > Seite 18Polizei verhaftet schwer verletzten MesserstecherZweibrücken. Weil bei ihm Diebesgut gefunden wurde, ist der 29-Jährige, der am Dienstag in der Fruchtmarktstraße schwer verletzt wurde, seinen Kontrahenten aber mit einem Messer verletzt hatte, jetzt verhaftet worden. > Seite 19Russischer Staatscircus begeistert bei PremiereZweibrücken. 1200 Besucher verfolgten gestern die begeisternde Premiere des "Großen Russischen Staatscircus", der bis Sonntag in Zweibrücken sein beheiztes Zelt aufgeschlagen hat. Mit dabei: Clown-Legende Oleg Popov. > Seite 20

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort