Rohrbacher-Überfall: Kehl koordiniert jetzt

Zweibrücken · Nach dem Überfall auf das Juweliergeschäft Rohrbacher in der Zweibrücker Fußgängerzone am Donnerstag koordiniert nun das das Gemeinsame Zentrum in Kehl die Ermittlungen, das deutsch-französischen Zentrum für die polizeiliche Zusammenarbeit.

Auch bisher lägen weder Erkenntnisse zu den Tätern noch deren Aufenthaltsort vor, sagte die Zweibrücker Oberstaatsanwältin Iris Weingardt auf Merkur-Anfrage. Auch das Fluchtauto habe man noch nicht gefunden. Weingardt: "Um die polizeilichen Ermittlungen nicht zu gefährden, können derzeit keine weiteren Einzelheiten zu den Tatumständen und den Ermittlungsmaßnahmen bekannt gegeben werden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ermittlungen eingestellt
Staatsanwaltschaft und Polizei haben 500 Fahrzeuge vergeblich überprüft Ermittlungen eingestellt
Aus dem Ressort