1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Rockabilly mit The Rock a Roaches in der Timeless Diner-Bar

Rockabilly mit The Rock a Roaches in der Timeless Diner-Bar

Das musikalische Wochenende in Zweibrücken startet in dieser Woche schon heute. Im Killarney Irish Pub wird ab 20 Uhr der Komponist, Sänger und Entertainer Jupp Simon auf der Bühne stehen. Bei den meisten seiner Auftritte präsentiert der Künstler normalerweise eine Show, die Kinder für Musik begeistern soll.

Doch in Zweibrücken gibt es am heutigen Donnerstag Rocksongs, unplugged an Gitarre und Gesang.

Für Stimmung in der Kugelfanghütte, Kirchhofstraße 95, sorgt am Freitag, 25. September, die Band Firma Holunder . Sie tritt mit Party- und Stimmungsmusik auf.

Rockabilly gibt es am Samstag, 26. September, in der Timeless Diner-Bar in der Fruchtmarktstraße 12. Dort spielt die Formation The Rock a Roaches aus dem Rhein-Main-Gebiet. Die fünf Musiker wollen ihr Publikum mit Musik im Stil der 1950er und 1960er Jahre zum Tanzen animieren. Los geht es um 19 Uhr.

firma-holunder.de

rock-a-roaches.de