In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die in den vergangenen Tagen im Evangelischen Krankenhaus Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Paul Jannis Roos. Er wurd

In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die in den vergangenen Tagen im Evangelischen Krankenhaus Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Paul Jannis Roos. Er wurde am 7. März um 16.31 Uhr geboren. An seinem ersten Tag wog er 4000 Gramm und war 53 Zentimeter lang

 Paul Jannis Roos. Foto: Schiefer

Paul Jannis Roos. Foto: Schiefer

In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die in den vergangenen Tagen im Evangelischen Krankenhaus Zweibrücken das Licht der Welt erblickt haben. Heute ist es Paul Jannis Roos. Er wurde am 7. März um 16.31 Uhr geboren. An seinem ersten Tag wog er 4000 Gramm und war 53 Zentimeter lang. Seine Eltern sind Thorsten und Nicole Roos aus Contwig. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort