Randalierer schlägt in Silvesternacht Autoheckscheibe ein

Zweibrücken. In der Battweilerstraße in Zweibrücken ist nach Angaben der Polizei in der Nacht von vergangenem Samstag auf Sonntag (Silvesternacht), zwischen 2.30 und vier Uhr, die Heckscheibe eines dort geparkten Autos der Marke Opel Astra Caravan eingeschlagen worden. Die Zweibrücker Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können

Zweibrücken. In der Battweilerstraße in Zweibrücken ist nach Angaben der Polizei in der Nacht von vergangenem Samstag auf Sonntag (Silvesternacht), zwischen 2.30 und vier Uhr, die Heckscheibe eines dort geparkten Autos der Marke Opel Astra Caravan eingeschlagen worden. Die Zweibrücker Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken unter der Telefonnummer (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort