1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Rabiater Einbruch in Toto-Lotto-Geschäft

Rabiater Einbruch in Toto-Lotto-Geschäft

Rabiat sind am frühen Dienstagmorgen unbekannte Täter bei ihrem Einbruch in den Toto-Lotto-Laden in der Hauptstraße in Bechhofen zu Werke gegangen. Zunächst, meldet die Polizei , wurde die Haupteingangstür aufgehebelt und dann im Innenraum eine Stahltür aufgebrochen, so dass der Wandtresor aus der Verankerung gehebelt werden konnte. Der gesamte Tresor, in dem sich Briefmarken, Zigaretten und mehrere tausend Euro Bargeld befanden, wurden gestohlen. Der genaue Schaden ist noch unklar. Der leere Tresor und ein zuvor in Bechhofen von einem Auto abgeschraubtes Kennzeichen wurden am Dienstagvormittag in der Nähe der A 8 in einem Waldstück bei Reiskirchen aufgefunden.

Hinweise an die Polizei Zweibrücken , Tel. (0 63 32) 97 60.