Polizisten finden Betrunkenen schlafend auf regennasser Straße

Zweibrücken. Ein Betrunkener hat am Sonntagabend in Zweibrücken auf der regennassen Straße geschlafen. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren die Beamten gegen 23 Uhr in die Kohlenhofstraße gerufen worden. Dort fanden sie den 39-Jährigen aus Zweibrücken vor, der offenbar in stark betrunkenem Zustand eingeschlafen war. Der Wohnsitz des Mannes konnte ermittelt werden

Zweibrücken. Ein Betrunkener hat am Sonntagabend in Zweibrücken auf der regennassen Straße geschlafen. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren die Beamten gegen 23 Uhr in die Kohlenhofstraße gerufen worden. Dort fanden sie den 39-Jährigen aus Zweibrücken vor, der offenbar in stark betrunkenem Zustand eingeschlafen war. Der Wohnsitz des Mannes konnte ermittelt werden. Er wurde einem Mitbewohner zur Betreuung überlassen. Zu Gefährdungen anderer Verkehrsteilnehmer war es nicht gekommen, teilte die Polizei weiter mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort