Polizei verhindert Trunkenheitsfahrt

Zweibrücken. Nur, weil die Polizei am Mittwochnachmittag einen 46-jährigen Mann zur Ausnüchterung in Gewahrsam nahm, konnten die Beamten nach eigenen Angaben eine Trunkenheitsfahrt verhindern. Anwohner hatten die Polizei gerufen, weil der Mann in den Zweibrücker Fuchslöchern angeblich randalierte und beabsichtigte, sich im angetrunkenen Zustand hinters Steuer zu setzen

Zweibrücken. Nur, weil die Polizei am Mittwochnachmittag einen 46-jährigen Mann zur Ausnüchterung in Gewahrsam nahm, konnten die Beamten nach eigenen Angaben eine Trunkenheitsfahrt verhindern. Anwohner hatten die Polizei gerufen, weil der Mann in den Zweibrücker Fuchslöchern angeblich randalierte und beabsichtigte, sich im angetrunkenen Zustand hinters Steuer zu setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort