Suche läuft noch Vermisster in Zweibrücken mit Hubschrauber gesucht

Zweibrücken · Bisher hat die Polizei keine Ahnung, warum der Gesuchte verschwunden ist.

Seit Samstagabend wird ein 67-jähriger Mann aus Zweibrücken vermisst. Der Mann hatte nach Polizeiangaben gegen 18 Uhr seine Wohnung in der Christoph-Knorr-Straße mit unbekanntem Ziel verlassen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.Er hat weder ein Mobiltelefon noch Geld bei sich.

Bekannte Anlaufadressen wurde ergebnislos überprüft. Die Polizei hat die Suche auf ein an das Wohnhaus angrenzendes Waldgebiet ausgeweitet. Auch ein Hubschrauber und Personenspürhunde sind im Einsatz. Die Freiwillige Feuerwehr unterstützt die Einsatzkräfte der Polizei. Einen erkennbaren Anlass für das Verschwinden des 67-Jährigen gibt es nicht. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Der Vermisste ist 67 Jahre alt. Er ist etwa 1,8 Meter groß und schlank. Er hat grau-blonde, kurze Haare und trägt keinen Bart. er war beim Verlassen der Wohnung mit einem Jogginganzug und einer schwarzen Jacke bekleidet. Er trug eine braune Strickmütze.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort