Polizei sucht nach Opfer von Grabscher in Buslinie R 7

Zweibrücken · Die Polizei in Zweibrücken sucht ein Mädchen, das in einem Bus Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden ist. Der Fall trug sich bereits am 17.

Oktober zu. Das Mädchen, zirka zwölf bis 13 Jahre alt, war an diesem Tag, gegen 18.40 Uhr, mit der Bus der Linie R 7 zwischen Zweibrücken und Homburg unterwegs.

Dort versuchte ein Mann, zwischen 40 und 50 Jahre alt, das Mädchen unsittlich zu berühren. Eine 18-Jährige, die den Übergriff beobachtete, sprach den Täter an, worauf dieser am Bahnhof Homburg ausstieg (wir berichteten).

Wie die Polizei gestern mitteilte, konnte das Mädchen und eine Freundin von ihr, die im Bus dabei war, noch nicht ermitteln.

Das geschädigte Mädchen ist zwölf bis 13 Jahre alt, 1,50 bis 1,55 Meter groß, schlank, heller Teint, dunkelblondes bis braunes Haar, zum Zopf zusammengebunden. Ihre Freundin ist gleichaltrig, dunkelblondes bis hellbraunes Haar, das sie als Dutt trug.

Die Mädchen und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort