1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Polizei schnappt Drogendealer-Bande in Zweibrücken

Polizei schnappt Drogendealer-Bande in Zweibrücken

Zweibrücken. Eine Drogendealer-Bande, die in und um Zweibrücken aktiv ist, hat die Kriminalpolizei aus Pirmasens und Zweibrücken gestern geschnappt. Bereits seit Januar waren ein Franzose, der offensichtlich Marihuana und Cannabisprodukte lieferte, sein Zweibrücker Zwischenhändler und weitere Abnehmer im Visier der Beamten

Zweibrücken. Eine Drogendealer-Bande, die in und um Zweibrücken aktiv ist, hat die Kriminalpolizei aus Pirmasens und Zweibrücken gestern geschnappt. Bereits seit Januar waren ein Franzose, der offensichtlich Marihuana und Cannabisprodukte lieferte, sein Zweibrücker Zwischenhändler und weitere Abnehmer im Visier der Beamten. Bei einer Durchsuchung gestern fand die Polizei noch geringe Mengen Rauschgift, zwei "Indoor-Anlagen" zum Züchten und fünf Marihuanapflanzen. Während der Franzose schwieg, war der Zweibrücker umfassend geständig. Die beiden Männer wurden zwar wieder auf freien Fuß gesetzt, die Ermittlungen wegen Handels mit Betäubungsmitteln und deren illegaler Einfuhr laufen jedoch weiter. red