1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Polizei fahndet nach dunklem Citroen AX

Polizei fahndet nach dunklem Citroen AX

Ixheim. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag auf der Bundesstraße 424 bei Ixheim ereignete. Hier hatte ein aus Rimschweiler kommender 25-jähriger Pkw-Fahrer versucht, kurz vor dem Ortseingang Ixheim einen Traktor zu überholen. Dabei hatte er einen nachfolgenden Pkw gestreift, der bereits zum Überholen angesetzt hatte

Ixheim. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag auf der Bundesstraße 424 bei Ixheim ereignete. Hier hatte ein aus Rimschweiler kommender 25-jähriger Pkw-Fahrer versucht, kurz vor dem Ortseingang Ixheim einen Traktor zu überholen. Dabei hatte er einen nachfolgenden Pkw gestreift, der bereits zum Überholen angesetzt hatte. Dessen Fahrer setzte jedoch die Fahrt unbeirrt fort. Gesucht wird deshalb nach einem dunklen Citroen AX. alHinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.