1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Polizei erwischt betrunkenen Autofahrer

Polizei erwischt betrunkenen Autofahrer

Zweibrücken. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat die Zweibrücker Polizei in der Landauerstraße einen betrunkenen Autofahrer erwischt. Er wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief nach Angaben der Polizei positiv. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Gegen ihn wird ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet

Zweibrücken. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat die Zweibrücker Polizei in der Landauerstraße einen betrunkenen Autofahrer erwischt. Er wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief nach Angaben der Polizei positiv. Die Weiterfahrt wurde dem Mann untersagt. Gegen ihn wird ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. red