1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Pkw aufgebrochen: Polizei sucht Zeugen

Pkw aufgebrochen: Polizei sucht Zeugen

LokalesPkw aufgebrochen: Polizei sucht ZeugenZweibrücken. Am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, wurde in der Saarlandstraße, vor dem Haupteingang der Festhalle in Zweibrücken, ein Pkw, Marke BMW, Typ 3er-Kombi, ZW-Kennzeichen, aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug wurde eine auf dem Beifahrersitz liegende Handtasche entwendet

Lokales

Pkw aufgebrochen: Polizei sucht Zeugen

Zweibrücken. Am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, wurde in der Saarlandstraße, vor dem Haupteingang der Festhalle in Zweibrücken, ein Pkw, Marke BMW, Typ 3er-Kombi, ZW-Kennzeichen, aufgebrochen. Aus dem Fahrzeug wurde eine auf dem Beifahrersitz liegende Handtasche entwendet. red

Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon (0 63 32) 97 60.

Althornbacher Rat will Ansiedlung von Märkten

Althornbach. Einstimmig hat der Althornbacher Rat gestern Abend für die Ansiedlung von Fachmärkten auf der Truppacherhöhe votiert. Das Gremium sieht große Chancen in diesem Projekt. Verbandsgemeinde-Bürgermeister Kurt Pirmann war zu der Sitzung erschienen und hatte gleichfalls für die Ansiedlungen geworben. Bei dem Treffen wurde Peter Bruck von der SPD zum zweiten Beigeordneten gewählt. > Seite 18

Vereine

Zeitung der VTN überzeugt Jury

Zweibrücken. Beim Vereinszeitschriften-Wettbewerb des Landessportbundes konnte die "VTN-Information", die Zeitung der Vereinigten Turnerschaft Niederauerbach, punkten: Und zwar mit Platz sieben unter insgesamt 40 Mitbewerbern. > Seite 21