1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Physio-Olymp Zweibrücken: Eröffnung am Montag

Praxis-Eröffnung am Zweibrücker Wasserturm : Physio-Olymp eröffnet Montag

Am kommenden Montag öffnet Physio-Olymp seine Pforten. Die neu gegründete Praxis für Physiotherapie unter der Leitung des Geschäftsführer-Trios Pamina Doerr, Nikolai Omlor und Volker Zawadzki befindet sich im Gebäude des ehemaligen Fitness-Studios T1 am Wasserturm 1 auf dem Zweibrücker Flugplatzgelände.

Dort sind auf 350 Quadratmetern sieben Behandlungsräume und eine große Trainingsfläche entstanden. Die examinierten Physiotherapeuten Doerr, Omlor und Ronja Krebs versprechen gründliche Voruntersuchungen, um den Ursachen von Gelenk- und Muskelschmerzen auf die Spur zu kommen, sowie Behandlungspläne auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse und regelmäßige Kontrollen des Therapiefortschritts.

Kontakt: Telefon (0 63 32) 4 60 71 89, Internet www.Physio-Olymp.de