Bauchredner Peter Moreno in der Festhalle

Mit drei Weltrekorden rund ums Bauchreden ist Peter Moreno eine sozusagen amtlich anerkannte Koryphäe seines Fachs – und war auch schon häufiger im TV zu sehen, etwa bei „Stern TV“, „Galileo“ und „Immer wieder sonntags“.

 Bauchredner Peter Moreno

Bauchredner Peter Moreno

Foto: Manuela Beike

Ob Moreno beim Bauchreden auch wirklich lustig ist, kann man am Samstag, 9. November, in der Zweibrücker Festhalle nachprüfen. Dort macht er auf Einladung des Vereins Kontrastbühne mit seinem Programm „BauchComedy – Lachen ist Programm“ Station. Dabei zeigt der Stimmakrobat viele Gesprächspartner wie beispielsweise die strippende Banane Ilse, Floh "Charly", das Schwein Anton, Publikumsliebling Erna, klein Dieter aus einer Hand, das quasselnde Jackett "Jacky", ein Impro-Theaterstück Rapunzel oder den Frosch Kuno und viele weitere Überraschungen. red/Foto: Manuela Beike

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort