1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Vereine: Oldie-Abend und Kerwe-Frühschoppen

Vereine : Oldie-Abend und Kerwe-Frühschoppen

() Der Obst- und Gartenbauverein Erbach feiert traditionell die Erbacher Kirmes oder – wie man in Erbach sagt – „Kerb“ am ersten Wochenende im August. Die Erbacher Kirmes des OGV findet an seinem Vereinsheim in der Steinbachstraße 64 statt. Seit dem Jahr 2012 feiert er dort sogar gleich an zwei verschiedenen Tagen. In diesem Jahr sind dies der 4 und 7. August.

Am Freitag, 4. August, ab 19 Uhr hat die Band „High Voltage“ mit Ohrwürmern aus den 60er bis 80er Jahren ihren großen Auftritt vor den Kirmesbesuchern, und am Montag, 7. August, findet ab zehn Uhr der traditionelle Kerwe-Frühschoppen statt Bei dem darf die Musik natürlich auch nicht fehlen, und deshalb sorgt Harald Keller für die musikalische Unterhaltung beim Frühschoppen.