Nummerschild geklaut und Spiegel abgetreten

Zweibrücken. Bislang unbekannte Täter hatten es in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf verschiedene Autos in Zweibrücken abgesehen. So wurde in der Zeit zwischen ein und 10.30 Uhr von einem in der Bitscher Straße abgestellten Audi A 3 das hintere Autokennzeichen gestohlen

Zweibrücken. Bislang unbekannte Täter hatten es in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf verschiedene Autos in Zweibrücken abgesehen. So wurde in der Zeit zwischen ein und 10.30 Uhr von einem in der Bitscher Straße abgestellten Audi A 3 das hintere Autokennzeichen gestohlen. In der Zeit zwischen null und fünf Uhr wurde in der Himmelsbergstraße an einem vor einer Gaststätte abgestellten Wagen der linke Außenspiegel abgetreten. Der Schaden hier beläuft sich auf rund 200 Euro, wie die Polizei gestern mitteilte. redHinweise bitte an die Zweibrücker Polizei unter Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort