Osteuropäische Schlägerbande verletzt fünf Personen Noch keine heiße Spur nach Prügelattacke

Zweibrücken · Auf der Suche nach dem Schlägertrupp, der in der Nacht zum Sonntag mehrere Personen in der Lamm- und Maxstraße attackiert hat, tappt die Polizei weiter im Dunkeln. Die Ermittlungen dauerten an, bislang gebe es noch keine konkreten Hinweise auf die Täter, erklärt Polizeihauptkommissar Matthias Mahl.

Auch eine sofort durchgeführte Fahndung sei ohne Erfolg geblieben. „Wir gehen derzeit von drei unterschiedlichen Vorfällen aus, bei denen insgesamt fünf Personen angegriffen wurden.“ Da den Geschädigten nichts gestohlen wurde, werde nicht wegen Raubes ermittelt. Zwei oder drei Osteuropäer hatten wahllos und unvermittelt auf ihre Opfer eingeschlagen. Diese erlitten dabei Verletzungen im Gesicht und an der Schulter. Einem wurde das Nasenbein gebrochen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort