Noch keine Entscheidung über Stundung für Zadra

Zweibrücken. Nur ein Punkt stand gestern Abend im öffentlichen Teil des Hauptausschusses: Die Stadträte wurden informiert, dass für die Kücheneinrichtung der neuen städtischen Kindertagesstätte Wackenstraße aus buchungstechnischen Gründen 4800 Euro mehr als im Haushalt veranschlagt ausgegeben werden

Zweibrücken. Nur ein Punkt stand gestern Abend im öffentlichen Teil des Hauptausschusses: Die Stadträte wurden informiert, dass für die Kücheneinrichtung der neuen städtischen Kindertagesstätte Wackenstraße aus buchungstechnischen Gründen 4800 Euro mehr als im Haushalt veranschlagt ausgegeben werden.Matthias Nunold (Linke) bat darum, "einen Sachstandsbericht Zadra zu geben, weil das in der letzten Sitzung zugesagt wurde". Bürgermeister Rolf Franzen (CDU) sagte: "Wir sind in Verbindung mit der Zadra KG - die Voraussetzungen sind aber noch nicht soweit, dass ein Zwischenbericht möglich ist". Roland Zadra bittet darum, ihm 460 000-Euro-für den Kauf von Fasanerie-Gebäuden weitere drei Jahre zu stunden (wir berichteten). lf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort