Neujahrsempfang Neujahrsparty in Wattweiler

Zweibrücken · Zu einem lockeren, geselligen und in jeder Beziehung unterhaltsamen Neujahrsempfang lädt am kommenden Samstag ab 16 Uhr Ortsvorsteher Thomas Körner alle Vorortbewohner auf den neuen Dorfplatz beim Dorfgemeinschaftshaus ein.

 Wattweilers Ortsvorsteher Thomas Körner.

Wattweilers Ortsvorsteher Thomas Körner.

Foto: MasterCee Inc./C.Weigel

Gute Gespräche, Kurzweil und Geselligkeit unterm freien Himmel haben dabei den Vorzug vor dem Neujahrsempfang, wie dieser bisher im Vorort gepflegt wurde. „In der Amtszeit meines Amtsvorgängers fühlten sich nicht alle Bürger angesprochen, gab es vielleicht die eine oder andere Ungereimtheit. Mit einem Empfang auf dem neuen Platz, unterm freien Himmel, vielleicht mit dem Akzent auf „Partystimmung“, wollen wir jetzt einen Neuanfang starten. Das Treffen ist für alle Bürger gedacht. Groß und Klein sind willkommen, es wird nicht viel geredet, das Zwischenmenschliche wollen wir pflegen und vielleicht kommt die eine oder andere Anregung für alle, die im Ortsbeirat mitarbeiten, das wünsche ich mit jedenfalls von diesem Treffen. Mit dieser „Party“ wollen wir sozusagen das neue Jahr im Vorort willkommen heißen, privat hat das ja jetzt schon jeder auf seine Art getan“, sagt Thomas Körner und freut sich, dass die Straußmädels und Straußbuben mit von der Partie sind und für die Bewirtung der Besucher Sorge tragen. Die Verantwortlichenhaben die Wetterprognosen genau studiert und sind davon überzeugt, das Regen oder Sturmböen der Veranstaltung keinen Strich durch die Rechnung machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort