Neuer Standort der Zentralen Bußgeldstelle steht fest

Zweibrücken · Die Würfel sind gefallen: Das Innenministerium von Rheinland-Pfalz hat einen neuen Standort für die Zentrale Bußgeldstelle gefunden.

Der Mietvertrag für das künftige Dienstgebäude der Zentralen Bußgeldstelle in Zweibrücken ist unterzeichnet. Wie das rheinland-pfälzische Innenministerium mitteilt, wird die Außenstelle der Zentralen Bußgeldstelle zum 1. April 2017 in ein Verwaltungsgebäude (ehemals Conergy-Gebäude) in der Göteborger Straße 35 einziehen.

"Ich freue mich, dass die aufwendige Suche eine gute Lösung hervorgebracht hat. Mit der neuen Außenstelle werden in Zweibrücken neue Arbeitsplätze angesiedelt und in dem Gebäude werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorragende Arbeitsbedingungen haben", verdeutlichte Innenminister Roger Lewentz in einer Pressemitteilung.
Ausführlicher Bericht morgen im Pfälzischen Merkur

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort