Gesundheitsamt Neuer Corona-Fall in Zweibrücken: Bislang 46 Infizierte

Zweibrücken/Pirmasens · In Zweibrücken ist bei einer weiteren Person das Corona-Virus nachgewiesen worden. Das teilte das Gesundheitsamt in Pirmasens am Donnerstag mit. Demnach wurden in der Rosenstadt bislang 46 Infizierte gezählt.

 Bislang sind 46 Fälle von Corona in Zweibrücken nachgewiesen worden. Symbolfoto: dpa

Bislang sind 46 Fälle von Corona in Zweibrücken nachgewiesen worden. Symbolfoto: dpa

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Insgesamt wurden im Zuständigkeitsbereich des Gesundheitsamtes (Zweibrücken, Pirmasens und der Landkreis Südwestpfalz) bislang 181 Erkrankte registriert – davon sind 169 bereits genesen, derzeit infiziert sind acht Personen. Vier Personen mit Corona-Infektion sind verstorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort