Netzwerk wandert am Sonntag auf Kräuterwegen

Zweibrücken · Das protestantische Netzwerk "Erwachsenenbildung, Männerarbeit, Jugendarbeit, Frauenarbeit" setzt am Sonntag, 26. Juli, seine erfolgreiche Reihe "Unterwegs in Gottes Schöpfung" fort. Es geht wieder auf unbekannten Kräuterwegen von Battweiler am Karolinenhaus nach Winterbach mit der Kräuterfachfrau Heidi Durez.

Unterwegs erklärt sie Kräuter, die oftmals nicht beachtet werden. Ein Imbiss aus Kräuterprodukten gibt es bei dem Pfarrer-Ehepaar Elisabeth und Tilo Brach in der Kirche in Winterbach. Davor ist eine Besichtigung des kirchlichen Gartens mit Kräutern aus vielen Jahrhunderten. Treffpunkt ist um 13.45 Uhr auf dem Dorfplatz in Einöd. Von dort geht es in Pkw-Fahrgemeinschaften nach Battweiler. Der Rücktransport erfolgt gegen 18 Uhr nach Battweiler zum Karolinenhaus. Von dort wird die Heimfahrt angetreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort