Nächsten Mittwoch Tag der offenen Tür am MVZ

Zweibrücken · Zu einem Tag der offenen Tür lädt das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) am Oberen Himmelsberg in Zweibrücken am Mittwoch, 7. Dezember, von elf bis 15.30 Uhr ein. "Wir freuen uns, dass wir Patienten jetzt im neuen Bereich im ersten Obergeschoss des Hauses versorgen können, der optimal auf die Abläufe im MVZ zugeschnitten ist", sagt der Ärztliche Leiter Dr. Werner Reimann (Innere Medizin).

Dr. Reimann spricht am Tag der offenen Tür über das Thema "Schlafen Sie gut!?". Dr. Ute Schmidt hält einen Vortrag mit dem Titel "HPV - ein gefährliches Virus", Ahmed Taha referiert über das Thema "Mammascreening - erst informieren, dann entscheiden. Der Chirurg Peter Djalali gibt er in seinem Vortrag "Fit durch den Winter" Gesundheitstipps für die kalte Jahreszeit. Dr. Karel Kozel stellt das Thema "Suchtmedizin , ein Segen für Zweibrücken " vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort