Nachbarn mit Steinen und Harke angegriffen

LokalesNachbarn mit Steinen und Harke angegriffenHornbach. Eine 65-Jähriger hat am Samstagnachmittag seinen Nachbarn in Hornbach mit Steinen beworfen, wurde bei der Zweibrücker Polizei angezeigt. Als der Nachbar den Angreifer zur Rede stellen wollte, schlug dieser mit einer Harke nach ihm und verletzte ihn leicht am Arm

Lokales

Nachbarn mit Steinen und Harke angegriffen

Hornbach. Eine 65-Jähriger hat am Samstagnachmittag seinen Nachbarn in Hornbach mit Steinen beworfen, wurde bei der Zweibrücker Polizei angezeigt. Als der Nachbar den Angreifer zur Rede stellen wollte, schlug dieser mit einer Harke nach ihm und verletzte ihn leicht am Arm. Der Beschuldigte bedrohte auch die gerufenen Polizeibeamten. Er wurde überwältigt und in die Pirmasenser Psychiatrie eingewiesen. red

Läufer in Fasanerie von Dalmatiner angefallen

Zweibrücken. Ein 28-Jähriger war am Samstag gegen 15.40 Uhr mit einer Laufgruppe im Waldgebiet der Fasanerie unterwegs und wollte eine ältere Dame mit einem Dalmatiner überholen. Hierbei wurde er von dem Hund angefallen und erlitt eine Schürfwunde am linken Oberkörper. red

Elfjähriges Mädchen im Badeparadies belästigt

Zweibrücken. Am Samstag gegen 17.45 Uhr kam es im Badeparadies Zweibrücken zu einer sexuellen Belästigung, wurde bei der Polizei angezeigt. Ein 15-jähriger verhaltensauffälliger Jugendlicher versuchte, in der Umkleidekabine ein elfjähriges Mädchen zu küssen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort