Überraschung für Zweibrücker Polizei und Eigentümer Das gleiche Mofa zwei Mal gestohlen

Niederauerbach · Am 23. Dezember gegen zwölf Uhr wurde in der Kasernenstraße ein dem Augenschein nach entwendeter Motorroller festgestellt, berichtet die Polizei. Nach Rücksprache mit dem Eigentümer hatte dieser den Diebstahl bislang nicht bemerkt, da er den Roller seit etwa einem Monat nicht bewegt hatte.

Als der Fundort durch die Streife in Begleitung des Eigentümers aufgesucht wird, wurde festgestellt, dass der Roller erneut durch unbekannte Täter entwendet wurde. Es handelt sich bei dem entwendeten Fahrzeug um einen blauen Roller. Die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de, sucht Zeugen der Taten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort