1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Mittelbacher TTC empfängt Partnerverein aus Frankreich

Mittelbacher TTC empfängt Partnerverein aus Frankreich

Der Tischtennis-Club Mittelbach feiert am kommenden Wochenende sein Familienfest - immer dann, wenn der Partnerverein aus Chagny/Frankreich zu Besuch ist. Diese Vereinspartnerschaft besteht schon seit sechs Jahren.

Am 28. und 29. August ist es nun wieder soweit: freitags veranstalten die beiden Vereine ein gemeinsames Training mit gemütlichem Beisammensein im Anschluss. Samstags, dem Tag des Familienfestes, findet ein Turnier von drei Mannschaften aus Mittelbach gegen drei Mannschaften aus Frankreich in der Mittelbacher Sporthalle an der Grundschule statt. Für die Mitglieder des Vereins und ihre Familien werden vom Verein Speisen und Getränke bereit gestellt, sowie auch Spiele für die kleinen Gäste.