1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Mitmach-Aktion „Mein Zweibrücken“ in Fußgängerzone

Mitmach-Aktion „Mein Zweibrücken“ in Fußgängerzone

In der Fußgängerzone der Zweibrücker Innenstadt findet an diesem Samstag von zehn bis 16 Uhr die Aktion "Mein Zweibrücken , . . . was ich besonders mag" statt. Stadtmarketing, Werbegemeinschaft und Handel in Zweibrücken laden auf die Aktionsfläche in der Hauptstraße 31 ein.

Die Veranstalter stellen in Zusammenarbeit mit "Idee+Spiel Gerhard Cleemann" eine große Schaufensterfläche zum Beschriften mit Stellungnahmen unter der Überschrift "Mein Zweibrücken , . . . was ich besonders mag" zur Verfügung. Jedermann kann dort seine Botschaft platzieren und zudem an einem Gewinnspiel teilnehmen.

In einer bereitgestellten Box werden alle Stimmzettel gesammelt. Am Ende des Tages wird Rosenkönigin Katrin die Gewinner ziehen. Der erste Preis ist eine Übernachtung im neuen Chalet-Doppelzimmer, inklusive Drei-Gang-Menü zum Abendessen im Landschloss Fasanerie, gestiftet von Familie Zadra.

Weitere Preise sind eine Flasche Champagner "Dom Pérignon" im Wert von 179 Euro (gestiftet von Edeka Ernst) ein Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro (von Möbel Martin) sowie ein Einkaufsgutschein in Höhe von 100 Euro (von den Style Outlets Zweibrücken ).