1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Misthaufen und Container in Brand

Misthaufen und Container in Brand

Zweibrücken. Am Sonntag gegen 6.45 Uhr hat der Altkleider-Sammelcontainer auf dem Parkplatz der Heilig-Kreuz-Kirche gebrannt. Laut Polizei gelang es der Feuerwehr, die Flammen zu löschen. Die Brandursache ist noch unklar, der Schaden beträgt etwa 1500 Euro. Etwa eine Stunde später mussten die Floriansjünger noch einen brennenden Misthaufen in der Gabelsbergerstraße löschen

Zweibrücken. Am Sonntag gegen 6.45 Uhr hat der Altkleider-Sammelcontainer auf dem Parkplatz der Heilig-Kreuz-Kirche gebrannt. Laut Polizei gelang es der Feuerwehr, die Flammen zu löschen. Die Brandursache ist noch unklar, der Schaden beträgt etwa 1500 Euro. Etwa eine Stunde später mussten die Floriansjünger noch einen brennenden Misthaufen in der Gabelsbergerstraße löschen. Auch hier bleibt die Ursache ein Rätsel. Hinweise: Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.